Neues Shopdesign bei Coffee Fellows

Frankfurt Eastend Flucht

Bei der Eröffnung des neuen Coffee Fellows Shops in Franfurt stellte die Coffee Fellows GmbH ihr neues Shopdesign vor. Die gewohnten Coffee Fellows Markmale bequeme Sitzmöbel und gemütliche Atmosphäre wurden beibehalten und neu interpretiert. Neben der bisher dominierenden Farbe Braun findet man nun vor allem edle Grautöne. Diese werden ergänzt und aufgepeppt durch knallige Akzentfarben. Die gewohnt heimelige Atmosphäre wird durch die neuen Lampen gewährleistet, die dem etablierten Lichtdesign neuen Glanz verleihen. So entsteht ein frisches zeitgemäßes Shopdesign, welches den Ansprüchen des trendbewussten Coffee Fellows Klientels gerecht wird.

Die neue Markenausrichtung hin zu mehr persönlicher und regionaler Nähe wird sich in liebevollen Details widerspiegeln, die jedem Shop eine eigenständige Note geben. In Rosenheim findet man beispielsweise selbstgenähte Kissen, von einer jungen Kunsthandwerkerin, und in Frankfurt Eastgate ziert eine Grafik der Frankfurter Skyline eine Wand.

Auch die Wandkarten wurden überarbeitet und fügen sich jetzt in Schieferkartenoptik in das Gesamtkonzept ein. Eine moderne aber verspielte Typo, die Handschrift imitiert, repräsentiert das Motto “Homemade”.

Begutachten kann man das neue Design, welches sich ab jetzt in einer Refreshing Welle durch alle Shops im Bundesgebiet verbreiten wird im Coffee Fellows Eastgate in der Hanauer Landstraße 115 in 60314 Frankfurt am Main.