Die neuen Winterspecials sind da

Passend zur kühlen, herbstlichen Jahreszeit sind Mitte Oktober die Winterspecials eingeführt worden. Neu sind in diesem Jahr die Chai Variationen Choclate, Vanilla und Caramell sowie der Fancy Fruit Punch.

Der  Coffee Fellows Chai Tea ist eine exklusive, hauseigenen Chai Tea Mischung. Diese einzigartige Gewürzrezeptur wurde auf einer Indienreise eigens von der Coffee Fellows Inhaberin und einer indischen Freundin für Euch ausgewählt und zusammengestellt. Diese spezielle Mischung bildet die Grundlage aller Coffee Fellows Chai Teas. Ein kräftiger, aromatischer Asamtee wird mit dieser Mischung aus Zutaten wie z.B. Kardamon, Ingwer, Nelken, Anis, Muskatnuss und Honig aufgebrüht und dann mit warmer Milch verfeinert. Übrigens: Coffee Fellows ist bis heute der einzige deutsche Coffee Shop, der jede Chai Tea Mischung frisch zubereitet. Je nach Geschmacksvorlieben könnt Ihr nun den Chai noch mit Vanille, Caramell oder Schockolade verfeinern.

Chai Tea ist übrigens ein Jahrhunderte altes Getränk, das seine Tradition in Indien hat. Seine wohltuende Wirkung basiert auf der traditionellen Gesundheitslehre, nach der jede Heilpflanze eine individuelle
Wirkung auf Körper und Seele des Menschen hat. Der Tee belebt ohne aufzuregen und ihm werden krebsvorsorgende Eigenschaften zugesprochen. Ingwer ist Gewürz und Allheilmittel zugleich. Er stärkt das Imunsystem und wirkt appetit- und verdauungsanregend. Auch Nelken stärken die Abwehrkräfte in der Winterzeit. Das macht den Coffee Fellows Chai Tea Tasse für Tasse zu einem wohl schmeckenden Wellnesspaket.
Auf Dein Wohl!